Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

22.08.2017

Die Reise - Tag 3 (20.08.2017)

Hei :D

Ich kann mich auch endlich mal wieder melden xD
Sorry, dass ich die letzten Tage nichts gepostet haben :/ aber wir hatten kein Wlan :(

Naja dafür bekommt ihr heute direkt 2 Posts xD
Einen über gestern und einen über Vorgestern und heute :D

Okay, also was haben wir am Sonntag gemacht…

Eigentlich gibt es da wieder nichts groß zu erzählen, da wir wieder hauptsächlich gefahren sind :D

Endlich aus Deutschland raus nach Dänemark :) und vom Festland sind wir dann mit einer riesigen Brücke weiter auf die Insel mit Kopenhagen gefahren :D

Wiedererwartens hat mir das gar nicht wirklich was ausgemacht :D
Normalerweise hasse ich Brücken xD
aber dadurch, dass ich mit filmen und fotografieren beschäftigt war, ging das voll in Ordnung :)

Ich habe natürlich ein paar Szenen gefilmt und somit auch den ersten Vlog fertig geschnitten, der jetzt wo ihr das lest, auch online sein sollte :)

Außerdem habe ich echt den Eindruck, der Regen würde uns verfolgen xD bisher ist noch kein Tag ohne Regen vergangen xD

Naja :D mehr gibt es eigentlich auch gar nicht zu erzählen xD

Außer dass ich endlich den zweiten Teil von Girl Online fertig gelesen habe *-*
darüber schreibe ich euch, sobald ich daheim bin, direkt mal eine Rezension :)

Das war´s dann auch :D

Sorry, dass der Post jetzt so kurz ist aber wenn wir hauptsächlich fahren, gibt es eben nicht so viel zu erzählen :)

Bis zum nächsten Post <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen