Neuester Beitrag

Tagebucheintrag vom 20.11.2019

02.01.2017

Wer ist diese Relii?

Hey, mein Name ist Relii. Das habe ich schon oft geschrieben, aber wer ist diese Relii überhaupt ?

Das bin ich. Mein richtiger Name ist Rebecca :)
Der Name Relii ist mein Spitzname aus der Kindergarten- und Grundschulzeit, so heiße ich eigentlich überall :)

Damit ihr mich etwas besser kennenlernt hier ein paar Fakten über mich:

  1. .Ich bin 16 Jahre alt.
  2. Meine Lieblingstiere sind Hunde und Pferde.
  3. Ich habe selbst 2 Hunde :)
  4. Ich bin ein Serien-Suchti xD
  5. Und ein YouTube-Suchti xD
  6. Ich hatte schon lange vor mir einen Blog zu machen und jetzt habe ich es endlich gemacht  :)
  7. Ich habe vor mir auch noch einen YouTube-Channel zu machen :D
  8. Ich besitze mehrere Instagram-Seiten :D
  9. Ich schreibe unfassbar gerne Geschichten :)
  10. Ihr findet mich auch hier:
Twitter
Instagram
Tumblr
Snapchat

Ich hoffe euch gefällt mein Blog bisher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen